Marketing für Chorleiter_innen

WieczorekKommunikation, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit ist ein werttreibendes Element hinter jeder Unternehmung, ja hinter jedem erfolgreichen Produkt und jeder Dienstleistung. Unabhängig davon, ob es um ein Hobby, eine gemeinnützige Tätigkeit oder um ein Geschäft geht. Was nicht von Beginn an gut kommuniziert wird, erhält keine Startchance bzw. erscheint schnell langweilig. Benötigt mein Chor eine Internetseite? Soll mein Ensemble sich bei sozialen Netzwerken präsentieren? Benötigen wir gar ein richtiges Logo? Wie finden wir neue Mitglieder? Das sind nur einige Fragen, die wir gemeinsam in diesem Seminar behandeln werden.

Kurszeiten:
Samstag, 06.02.16
Sa 06.02.2016, 10.00 – 17.00 Uhr

Kursgebühren:
AMJ-Mitgl. 45,– € / Nichtmitgl. 52,– €
Studierende erhalten 10,– € Ermäßigung

Unterkunft:
Einige private Übernachtungsmöglichkeiten können zur Verfügung gestellt werden.

Anmeldeschluss:
Samstag, 06.02.16

Zielgruppe:
Chorleiter_innen, aber natürlich auch Orchesterleiter_innen u.ä.

Veranstaltungsort
Gemeinschaftsraum der autofreien Wohnsiedlung

Leitung:
Robert Wieczorek (Berlin)
Robert Wieczorek geboren 1967 in Wesel, arbeitete Anfang der 90er Jahre als Berater und Konzeptionär für Werbekunden. Er war einige Jahre im Management mittelständischer Agenturen und verantwortlicher Projektleiter mit Etat- und Führungsverantwortung. Als Mann der Praxis ist er mit den Herausforderungen des Geschäftslebens vertraut und hat sich in Seminare

Ansprechpartner / Organisation:
AMJ-Büro Hamburg, Christine von Bargen, Saarlandstr. 4, 22303 Hamburg, Tel. 040 27 87 38 72, E-Mail: kurse@amj-hamburg.de

Anmeldung

Der Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist vorbei. Bitte wenden SIe sich wegen Restplätzen an den Veranstalter (s. o.).