Spass beim Üben – für Eltern und Kinder

Wie kann ich meinem Kind beim Üben helfen? Wie lange und wie oft soll mein Kind üben? Soll ich in der Übezeit immer dabei sein? Wie kann ich das Üben eines Instrumentes zu einer angenehmen Aktivität für mein Kind machen? Wie kann ich mein Kind motivieren? Wie erhalte ich den Spaß? Dieser Kurs soll darauf Antworten geben. Übungszeitplanung, die Bedeutung des Spielens in einer Gruppe, Stimmen verschiedener Instrumente und vieles andere werden in diesem Kurs besprochen.

Lade Karte....

Kurszeiten:
Donnerstag, 15.02.18
Donnerstag, 19.00 - 21.00 Uhr

Kursgebühren:
AMJ-Mitgl. 12,- € / Nicht-Mitgl. 20,- €

Anmeldeschluss:
Mittwoch, 31.01.18

Zielgruppe:
Eltern, mit und ohne musikalische Vorkenntnisse

Veranstaltungsort
Hamburg-Barmbek (genauer Ort noch offen)

Leitung:
Marta Garcia (Hamburg)
Marta Garcia studierte Chorleitung und Musikerziehung an der Musikhochschule Lissabon (Portugal). Außerdem, hat sie auch ein Semester die Kodály Methodik im Kodály Intézet (Kécskemet, Ungarn) studiert. Seit mehr als 10 Jahren arbeitet sie mit Kindern und seit 2012 ist sie als selbstständige Musiklehrerin tätig. Sie arbeitet z.Z. als Klavier-, Gitarren- und Gesangslehrerin, leitet 2 Chöre in Hamburg und ein musikalisches Projekt mit Geflüchteten.

Ansprechpartner / Organisation:
Marta Garcia, martafrankenberggarcia@gmail.com, Tel. 0176/67725489

Anmeldung

Teilnehmer 1