Trommelt mit uns!

Wir möchten mit Ihnen zusammen trommeln!
Unter Anleitung von Trommelapplaus (bekannt an vielen Hamburger Schulen) trommeln, singen und tanzen wir im großen Veranstaltungsraum der Zentralbibliothek am Hauptbahnhof.
Die Idee kommt vom AMJ Hamburg, die Stiftung öffentliche Bücherhallen Hamburg und die Töpfer-Stiftung ermöglichen die Durchführung. Wir freuen uns auf ganz viele Menschen, die gemeinsam Musik machen.
100 Djemben stehen kostenlos zum ausprobieren zur Verfügung. Bei dieser Gelegenheit können Sie auch gleich einen Blick in Hamburgs größte Musikbibliothek werfen.

Ca. alle 30 Minuten startet eine neue Session. Die Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung nicht notwendig.

Die Veranstaltung war ursprünglich für den 20.6. geplant, musste aber wegen Umbauarbeiten verlegt werden. Am 20.6. feiert die Zentralbibliothek nun die Wiedereröffnung der Ebene 1.

Kurszeiten:
Samstag, 08.08.20
14.00 - 18.00 Uhr

Kursgebühren:

Anmeldeschluss:
Mittwoch, 03.06.20

Zielgruppe:
Familien, Kinder, Erwachsene

Veranstaltungsort
Zentralbibliothek (direkt am Hamburger Hauptbahnhof)

Leitung:
Trommelapplaus
www.trommelapplaus.de

Ansprechpartner / Organisation:
AMJ-Büro Hamburg, Christine von Bargen, Tel. 040/27 87 38 72, mail@amj-hamburg.de