Jugendchor und Tanzen

Aufgrund von Corona auf 2021 verschoben.

Auf den Familien-Musik-Freizeiten gibt es meistens eine größere Gruppe von Jugendlichen, die sich gerne auch außerhalb dieses jährlichen Rahmens mal wiedersehen möchten. Dazu wird es nun Gelegenheit geben. Es soll keine geschlossene Gruppe sein, sondern alle musikbegeisterten jungen Leute sind herzlich willkommen. Wir werden gemeinsam singen (Chor) und uns zu Musik bewegen (Tanzen). Beides soll sich abwechseln und ergänzen. Damit möglichst wenig organisatorischer und finanzieller Aufwand entsteht, werden wir in einer Schule ein Isomatten- und Schlafsacklager aufschlagen und uns selbst versorgen.

Kurszeiten:
Freitag, 25.09.20 bis Sonntag, 27.09.20
Freitag 18 Uhr bis Sonntag 15 Uhr (14 Uhr Abschlussvorführung)

Kursgebühren:
AMJ Mitgl. 60,-€, Nichtmitgl. 70,-€ incl. Verpflegung

Anmeldeschluss:
Sonntag, 30.08.20

Zielgruppe:
Jugendliche im Alter von 14 bis 26 Jahren

Veranstaltungsort
Wichern-Schule

Leitung:
Hanno Andersen, Hamburg und Marike Brandt, Kiel

Ansprechpartner / Organisation:
Hanno Andersen, andersen@amj-hamburg.de, Tel. 040/500 486 04

Anmeldung

Teilnehmer 1