Jauchzet, frohlocket! WO ad hoc

Wir haben noch viel Platz für SängerInnen. Das Orchester kann nicht mehr gebucht werden, da schon vollständig besetzt.

Am Abend des letzten Schultages des Jahres 2023 wollen wir gemeinsam spontan und ohne Probe das Weihnachtsoratorium Teil 1-3 musizieren. Die Gäste stellen Chor, Orchester und Solisten. Es gibt hoffentlich eine bunte Mischung aus alten Hasen und neugierigen Neulingen, die sich
gegenseitig durch dieses zeitlose Meisterwerk spielen. Eine frühe Anmeldung ermöglicht einen guten Überblick über die Besetzung und sichert bestimmte Partien. Das bitte unter Kommentar angeben.
Es besteht die einmalige Möglichkeit beim Eingangschor Geige zu spielen, später eine Arie zu singen und im Schlusschor die Pauke zu bedienen. Sie können sich aber natürlich auch nur ein einzelnes Stück mit Gesang oder Instrument aussuchen. Wer sich zuerst anmeldet, singt/spielt zuerst.

Eine Kooperationsveranstaltung mit der Wichern-Schule.

Handzettel zur Weitergabe: hier.

Kurszeiten:
Donnerstag, 21.12.23
Donnerstag 19.00-20.30 Uhr (18:30 Uhr Einsingen)

Kursgebühren:
gegen Spende für den AMJ Hamburg

Anmeldeschluss:
Mittwoch, 20.12.23

Zielgruppe:
Alle Interessierte ab 7 Jahren (Kinder in Begleitung)

Veranstaltungsort
Wichern-Schule

Leitung:
Hanno Andersen, Hamburg

Ansprechpartner / Organisation:
Hanno Andersen, andersen@amj-hamburg.de

Anmeldung

Der Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist vorbei. Bitte wenden SIe sich wegen Restplätzen an den Veranstalter (s. o.).